Meet Magento, 12. bis 13. Mai im Westin Hotel in Leipzig


Die
Meet Magento bietet als führende Magento-Fachkonferenz den optimalen Zugang zum Magento-Ökosystem. Hier treffen sich Händler, Entscheider und Meinungsbildner der E-Commerce Szene, sowie Entwickler und Online-Agenturen. Die Meet Magento bietet die einmalige Gelegenheit, sich mit vielen begeisterten Entscheidern und Fachexperten zum Thema Magento und E-Commerce auszutauschen.

Die Fachkonferenz lädt bereits zum achten Mal in die Messestadt Leipzig ein, wo die Erfolgsgeschichte der Meet Magento vor 5 Jahren begann. Vom 12.-13. Mai 2014 treffen sich bekannte und neue Gesichter der Branche im Westin Hotel im Herzen der Stadt.

Dealer4Dealer ist auch dabei! Dieses Jahr sind wir hier nicht  mit einem Stand vertreten, aber wir sind auf jeden Fall auf dem Messegelände zu finden. Wir sind nicht alleine unterwegs, sondern werden von Exact Online Deutschland begleitet. Unsere Mitarbeiter, zusammen mit Patricia Gross, Sales Executive Germany und Mathias Reinecke, Produktmarketingmanager von Exact Online Deutschland, werden hier zu finden sein.

Wir freuen uns schon. Bis dahin!